www.mountaindulcimer.de

Willkommen! Das Instrument Geschichte Forum Dulcimermusik Kontakt

Dulcimermusik

Es lohnt sich auf jeden Fall, auf Youtube nach Videos zum Stichwort "Mountain Dulcimer" zu suchen. Beispiele für die unterschiedlichsten Musikstile, aber auch für die verschiedenen Spielweisen (Noter-Drone, Chord-Melody, Fingerpicking) sind dort zu finden.

Ich selber beschäftige mich grade vor allem mit Melodiespiel-Fingerpicking. Hier zwei Beispiele
(rechtlicher Hinweis: beide Lieder sind aufgrund ihres Alters gemeinfrei, die Arrangements stammen von mir selbst und sind frei von Rechten Dritter!)






Mach was Sinnvolles mit deinen Händen - spiel Mountain Dulcimer!



Alle Bilder und Texte auf diesen Seite sind geistiges Eigentum von www.mountaindulcimer.de
Impressum-Datenschutz-Kontakt